Schneiderei Stoffwechsel 
„Kleidung ist die zweite Haut – sie sollte wertvoll und einzigartig sein.“
Harmonie als Lebensthema spiegelt sich auch in der Mode wieder. 
Langlebige, zeitlose Mode von höchster Qualität in Schnittführung, Materialien und Farben, ist die Philosophie von Marianne Mies. 

Kleidung ist die zweite Haut

Marianne Mies.
Damenschneiderin & Kunsttherapeutin
Tel. 0177 6000792
info@schneidereistoffwechsel.de
www.schneidereistoffwechsel.de

Von Frühling bis Herbst biete ich in Wershofen 3-tägige Steinbildhauerkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

1977 – 1980 Ausbildung zur Steinmetz – und Bildhauerin bei Prof. Roman Heid
In Kaiserslautern
1985 Meisterprüfung
Ursprünglich aus dem Handwerk kommend, wagte ich, getrieben von dem Wunsch nach selbstbestimmten Ausdrucksformen, 2008 den Schritt zur Kunst und bezog mein eigenes Atelier.
Meine Skulpturen entstehen aus Basalt, Marmor, Kalkstein, Sandstein und Basalt-Lava, sowie Figürliches aus Keramik.

Die Natur hat mein Atelier in Altenahr zerstört. Neue Themen neues Glück, neue Kunstwerke bei Bells. 

Angelika Furth
Dipl. Ing. (FH) Achitektin
Freischaffende Bildende Künstlerin
angelika.furth@web.de
www.angelikafurth.de

Vorsitzende Kulturverein Mittelahr

Künstlerischer Ausbildung
Aktzeichnung bei Blanka Walter, 
Werk- und Kunstschule Schönaich
Aquarellmalerei bei Andreas Mattern, Berlin
Ölmalerei  bei Begen Figen, 
Karsiyaka/Izmir
Tuschmalerei bei Naomi Okamoto

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner